ein bisschen was über mich...

 

Mein Name ist Stefanie und lebe mit meinem Mann, meiner beiden Kinder M. und L. und unserer Katze Louis seit 2011 im wunderschönen Burgenland. In dem alten Haus meiner Großeltern haben wir unser Paradies gefunden.

 

Das erste Mal in Kontakt mit Ton kam ich in der Schulzeit, jedoch kam dann das Leben dazwischen, weswegen ich dieses Handwerk nicht weiter verfolgte. Bei einem Hobbykurs mit meinen Freundinnen wurde die Leidenschaft "Keramik" neu entfacht und ist mittlerweile aus meinem Leben nicht mehr weg zudenken. Diesen Kurs besuchten wir als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war. Der kleine Mann in meinem Bauch war durchaus aktiv und kannte keine Ruhephasen, sehr zu meinem Leidwesen. Einzig die Zeit in der ich mich der Keramik widmete, waren ruhig und ohne Fußabdrücke auf meinem Bauch. Was für ein Zeichen ;-)

 

Ich hole mir ständig neue Inspirationen und versuche auch sehr gerne deine Wünsche umzusetzen.