Kommt mich in meiner Werkstatt besuchen und schafft euch Mini Keramik Kunstwerke. Die Arbeit mit Ton macht viel Freude und erlaubt es die eigene Kreativität auszuleben.

Keramik herstellen

In meiner Werkstatt zeige ich euch die wichtigsten Fertigkeiten im Umgang mit Ton. Dabei könnt ihr euch eigene Kunstwerke schaffen.

 

Neben klassischen Aufbauarbeiten, könnt ihr auch Mini Kunstwerke auf der Scheibe drehen.

 

Keramik bemalen

Egal ob als Geschenk oder um seine eigenen Teller, Schüsseln und Häferln mit neuer Farbe aufzufrischen, ihr seid Richtig bei mir.

Keramik kann bereits von den Kleinsten bemalt werden, dabei entstehen wundervolle Kunstwerke.

 

Vorab besprechen wir was ihr gerne bemalen wollt, und dann heißt es schon "auf die Pinsel, fertig los!!!"

 



PREISE

 

Keramik Kunstwerke selbst erstellen

10 Euro | pro Stunde

 inklusive Ton und dem Schrühbrand (erster Brand)

 

Keramik Kunstwerke selbst bemalen

8 Euro pro Kilo (eure eigenen Kunstwerke) inklusive dem Glasurbrand (zweiter Brand)

 

Fertige Schrühwerke (inklusive Glasur und Brand)

Speiseteller 10 Euro

Pastateller 9 Euro

Servierteller groß (32 cm Durchmesser) 12 Euro

Kaffeetasse 8 Euro

 

Keramik selbst zuhause bemalen

Gerne komme ich euch auch Zuhause besuchen, und nehme alle nötigen Utensilien zum bemalen von Keramik mit. In entspannter Atmosphäre enstehen MiniKeramikKunstwerke von euch.