So läuft es ab...

Am besten besprechen wir vorab was du dir vorstellst, dann kann ich gegebenenfalls alles vorbereiten. In meiner Werkstatt zeige ich dir die wichtigsten Basics im Umgang mit Ton. Es wird gleich fleißig geformt, gebaut und gedreht.

Pro Stunde verechne ich dir 10 Euro, da ist der gesamte Ton dabei den du verarbeitest sowie der erste Brand (Schrühbrand). Danach entscheidest du ob du deine Stücke selbst bemalen möchtest, ich dies übernehmen soll oder du sie unbemalt lässt.

 

Prinzipiell verwende ich weißen Ton, der lässt die Farben später beim Glasieren schön strahlen, gerne kannst du aber deine Kunstwerke auch mit Roten, Schwarzen, Grauen, Rosa, Blauen.... Ton herstellen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

So erreichst du mich am besten, um dir gleich einen Termin auszumachen:

Tel.: 0664/40 78 021

office@minikeramikhof.at